Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Skaterbahn in Tönning Skaterbahn in Tönning

2020 - Errichtung eines Fitness Parcours

Regionalbudget

Mühlenstraße, 25840 Koldenbüttel

Die Gemeinde Koldenbüttel hat einen Fitness-Parcours für Bürger und Touristen auf dem Freizeitgelände an der Mühlenstraße errichtet.


Ausgangssituation:

Auf dem Freizeitgelände befinden sich verschiedene Freizeitmöglichkeiten. So gibt es dort einen Spielplatz, eine Grillhütte, ein Volleyballfeld, eine Eislauffläche (im Winter) sowie einen Boule-Platz und einen Reitplatz. Die Gemeinde hat einen Fitness-Parcours für Bürger und Touristen auf dem Freizeitgelände an der Mühlenstraße errichtet, der allen Nutzern kostenlos zur Verfügung steht.


Ziele:

Mit der Errichtung eines Fitness-Parcours wurde ein weiteres Angebot sowohl für die Bürger als auch für Touristen geschaffen und das Freizeitgelände wurde als Mittelpunkt im Dorf weiter ausgebaut. Er ist ein Treffpunkt für Jung und Alt.


Projektträger:

Gemeinde Koldenbüttel
 

Projektlaufzeit:

03/2020 – 09/2020
 

Gesamtinvestition:

17.815,28 €
 

Förderung:

13.860,17 €

  • Kontakt Gemeinde Koldenbüttel
  • u Gemeinde Koldenbüttel
  • 04841-992390
© Gemeinde Koldenbüttel
  • Gemeinde Koldenbüttel
  • 04841-992390